Die einzig wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin,
neue Länder zu suchen, sondern darin, mit neuen Augen zu sehen.
(Sergio Bambaren)

Versteck-1024x681

Unsere Fähigkeiten schlummern oft in uns und warten darauf endlich erkannt zu werden. Sie wollen gefunden, beachtet und eingesetzt werden. Allzu oft glauben wir gar nicht an unsere Fähigkeiten, ja nicht mal an uns selbst. Wie soll dann jemand anderer an uns glauben?



 


Wörter sind in unserem Gedächtniskörper mit all unseren Sinneserfahrungen gekoppelt. So nehmen wir Wörter in Bilder, Farbe, Klang, Geruch, Geschmack, Geräuschen und Gefühlen auf, speichern sie ab und je nachdem welche Erfahrung wir mit einem Wort gemacht haben, kann alleine der Gedanke daran unser Körpersystem stärken oder schwächen.

Jeder von uns hat seine ganz persönlichen „STRESS“ Wörter. Für den einen ist es das Wort „Kopfschmerz“, für den anderen die „Migräne“. „Geld“, „Verhandlung“, ein „Name“, eine „Person“, „Montag“ …, schwirren in unserem System herum und blockieren unsere Leistung, unser Denken und unser Handeln. Sie stehen für Probleme die uns überfordern, bedrohen oder uns ein schlechtes Gewissen bereiten.

In dem wir diese Worte sozusagen „verzaubern“ wird das Wort so umgewandelt, dass wir mit Kraft und Kreativität auf das „Stress-Wort“ reagieren. Es entsteht dadurch kein neues Wort, doch durch die gedankliche Umgestaltung des STRESS-Wortes bekommt der ehemals mit Angst besetzte Begriff eine neue Qualität. Wir werden dadurch freier, selbstbewusster und sogar auch körperlich stärker, wodurch wir kraftvoll auf das Wort reagieren können.

Magic Words ist von jeder Person (Frau/Mann/Kind) leicht erlernbar. Sie dient uns als psychologische Hausapotheke und ist in verschiedensten Bereichen einsetzbar! Wie z.B. im Beruf, im privaten Bereich, im Sport oder auch auf gesundheitlicher Ebene.

Mit Hilfe des O-Ring Test, ein kinesiologischer Muskeltest der vom Arzt und Akupunkturspezialisten Omura entwickelt wurde stellen wir fest ob das Wort uns stresst oder stärkt. Dieser Test wird regelmäßig während der „Verzauberung“ zur Überprüfung eingesetzt.

Magic Words, entwickelt von der Psychologin und Buchautorin Cora Besser-Siegmund, wurde bereits von Ärzten, Psychologen und Laien erfolgreich getestet.

Seminargebühr: € 200,00

Teilnehmerzahl: 6-12 Personen

Zeit: 9:00 - 17: 00

Ort und Tag siehe unter Termine

 

Top